Nachtrag zum Brunch

Am 31.01. fand unsere erste Veranstaltung in Form eines vegan/ vegetarischen Brunch im Asta-Keller der Uni Duisburg statt. Viele Leute sind zusammengekommen und haben für ein super leckeres Buffet gesorgt. Danke an alle!

anfangs war es mehr...

Buffet2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Damit auch die Köpfe was zum verarbeiten haben, lagen viele Informationen zu den unterschiedlichsten Gruppen aus dem Ruhrgebiet aus und der Mailversand Schwarze Socke war mit einem Stand dabei:

Schwarze Socke

Im Anschluss wurde noch ein Gruppen-Transpi erstellt:

Transpi

Wichtig sind uns außerdem die gesammelten Email-Adressen für unseren Newsletter, über den ihr zu unseren Treffen eingeladet werdet und der euch über weitere Veranstaltungen informiert. Falls ihr nachträglich hinzugefügt werden möchtet, schreibt eine Mail an acampi@riseup.net!

Wir freuen uns über den gelungenen Start und sind motiviert bald richtig loszulegen. Alle, die sich vorstellen können, bei uns mitzumachen (-> http://acampi.noblogs.org/uber-uns/), sind eingeladen zu unseren Treffen zu kommen.

This entry was posted in General. Bookmark the permalink.